Videodreh auf den Dächern der Hauptstadt

Berlin Skyline / Ad Ryan - Video Shot Behind the Scenes © David Linke

Wir wollen noch gar nicht zu viel verraten, nur soviel: Zu unserer kommenden Single „Sunrise On A Roof“ haben wir während eines frühherbstlichen Wochenendes ein professionelles Musikvideo gedreht. Wo? Natürlich auf einem Berliner Dach – liegt ja bei dem Songtitel nahe… Aber nicht nur dort, wir haben uns mit unserer Filmcrew auch in die Häuserschluchten und unter die Menschen der Hauptstadt gewagt.

Das Ergebnis werdet ihr hier sehr bald sehen können! Und – wer weiß – vielleicht dann auch bald auf MTV, Viva (2 und plus), VH1 und wie sie alle heißen… Seid gespannt!

Die Bilder (Dank an David Linke / daligraphy) sollen euch einen kleinen Vorgeschmack geben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *