Ad Ryan im World Wide Web

ad ryan web

Willkommen auf unserer neuen Seite. Hier erfahrt Ihr alles über AD RYAN – ob auf Computer, Tablet, Smartphone…

BAND: AD RYAN stellt sich vor. Hier erfahrt ihr einige Hintergrundinformationen über unseren Werdegang als Band. Man munkelt, dass einige von uns schon zu Kindergartenzeiten im Sandkasten zusammen gespielt haben… Ob das wirklich stimmt, erfahrt ihr hier.

NEWS: Alles, was um uns herum passiert, werden wir Euch selbstverständlich wissen lassen. Wann kommt unser Musikvideo heraus? Gibt es bald neue Songs? Klickt rein und ihr werdet es erfahren.

MEDIA: Natürlich haben wir für Euch auch Videos, Ausschnitte unserer neuesten Songs und das ein oder andere Gimmick vorbereitet. Macht Euch ein Bild von unserer Live-Performance und unserer Musik.

TEAM: Wer eigentlich hinter AD RYAN steht, könnt ihr hier erfahren. Klickt auf die einzelnen Portraits und ihr lernt uns besser kennen. Viel Spaß beim Stöbern.

KONTAKT: Natürlich darf auch das nicht fehlen. Ihr könnt uns jederzeit kontaktieren. Wir freuen uns über Nachrichten von Euch, Feedbacks zu gespielten Konzerten, Ideen und Anregungen. Und damit nicht genug. Selbstverständlich sind wir auch in den gängigen sozialen Netzwerken unterwegs. Liked und followed uns, zwitschert mit uns oder teilt Fotos. Wir sind gespannt auf Eure Nachrichten.

SHOWS [soon!]: AD RYAN ist eine Band. Also spielen wir auch Konzerte. Wo, wann, wie und mit wem erfahrt ihr hier. Es werden demnächst viele neue Shows dazu kommen. Wir sind in vielen Verhandlungen. Also habt noch ein wenig Geduld. AD RYAN ist bald unterwegs.

Wir hoffen, Euch gefällt unsere neue Seite. Wenn ihr Feedback, Anregungen, Ideen oder Verbesserungsvorschläge habt, schreibt uns gerne. Einfach auf Kontakt klicken und … Ach, ihr wisst ja wie es geht!

Grüße in die weite Welt.

AD RYAN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert